Mir ist schlecht. Einfach nur schlecht und die Tränen laufen. Sie laufen und laufen und all das, was in mir drin ist, ich habe keine Ahnung, was es mit mir macht.
Mein Herz tut mir weh. Meine Seele schmerzt und die Tränen brennen sich in meine Haut.
Ich glaube, ich muss mir eingestehen, dass A. zwar eine tolle Person ist, aber dass ich immer noch sehr in S. verliebt bin und sie mir so unglaublich sehr fehlt. Ich weine grade, wegen ihr.
Ihr scheint all das so egal geworden zu sein. Schreibt flapsige Dinge und merkt nicht, wie sehr sie mir weh tut, damit.
Nun ist sie gegangen. Einfach off gegangen. Und ich sitze immernoch hier und immernoch sind die Tränen bei mir.
Ich habe heute mit F. über die Vergewaltigungen geredet. Geschrieben. Reden kann ich nicht. Nicht darüber. Ich hab immer Angst, dass es nochmal passiert. Und es ist.. Es ist doch gar nicht so abwegig, oder? Ich weiß auch nicht.
Ich gehe jetzt duschen. Einfach nur Alles wegduschen.
Sonntag, 8. März 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hm..
AntwortenLöschenIch denke, dass S. es nicht mehr wert ist. Das wird schwierig werden. Sehr schwierig und sehr traurig. :/ Und es tut mir Leid, dass sie es nicht ernst genommen hat. All deine Bemühungen. Du hast es nicht verdient, so behandelt zu werden. Du hast es einfach nicht verdient. =/
Das mit den Verg. ist ein braches Thema. Es ist gut, dass du drüber redest. Es ist okay, wenn du es nicht kannst. Hm..
Es tut mir Leid, dich vor hin mit meinem Zeug belagert zu haben. Ich will dir helfen, irgendwie. Ich hab dich lieb.
Hey Jule, weisst Du, es ist manchmal wichtig, sich einzugestehen, wohin die Gefühle gehen, auch wenns schwer ist und aussichtslos. Denn zweitrangige Liebe sollte es nicht geben. Und vielleicht wenn das klar ist, kann man anfangen zu trauern, ein bisschen, abschliessen. Und weinen ist so wichtig.
AntwortenLöschenIch drück Dich.
Morn