Mittwoch, 25. März 2009

Mittwoch.

Ich hab um halb sechs das Laptop zugeklappt und bin dann langsam aber sicher ins Land der Träume gewandert. Wohl eher ins Land der Albträume. Es war eine so grauenhafte Nacht. (Oder eher Schlafphase.) Ich hab bis zehn geschlafen. Und um elf bin ich aufgestanden.

Aber dieser Albtraum, den ich hatte, der hat mich dazu gebracht aufzustehen und erstmal nach meinen Ratten zu gucken. Weil ich sie in meinem Traum umgebracht hatte. Oh Gott, es war so schrecklich und so verflucht real. Fast wie diese anderen Träume.

Dann gab es Brötchen zum Mittag. Ich hab eine Hälfte mit Käse gegessen und mir war schlecht. Und dann hab ich bis um halb fünf am Pc ge(s)chillt. Bis dann meine Mama meinte, ich soll die Kiste aus machen und mit dem Hund gehen und aufräumen. Bin also ne Stunde mit dem Hund gelaufen. Es war nass, überall war Restschnee und es hat die ganze Zeit genieselt. -.-'

Und dann hab ich danach wirklich mal mein Zimmer aufgeräumt. Und beim Sortieren meines Mülls ist mir aufgefallen, dass ich in den letzten Wochen sieben Mal Müllermilch Schoko getrunken habe und total viel Bio kaufe. Außerdem sind Croissants sehr gefragt und Kirschsaft.

Außerdem hab ich unglaublich viele Dinge wieder gefunden, die ich lange Zeit gesucht habe.

Ich bin übermüdet. Und es befindet sich dank gewissen Dingen nichts in meinem Magen. Trotzdem so ein ekelhaftes Füllegefühl >.<

E. wird in fünfundsechzig Minuten neunzehn. ♥

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, dass diese Träume sich fernhalten von dir. Doch sie haben wohl auch ihre Gründe oder auch nicht. Generell scheint es zwischen oben und unten zu liegen. Ich denke, das ist nicht das schlechteste Zeichen.

    Wünsche dir einen schönen Abend noch

    AntwortenLöschen