Donnerstag, 26. März 2009

Mhm.

Lebenswertes.
- Clueso ausgraben. (Danke A.)
- Mit P. Wortspielchen spielen (:
- Blogs finden, die toll sind.
- Orangensaft.
- Chillie essen und gewärmt werden.
- zwei Stunden bei A. sein und schlafen.
- Mit P. schreiben <3
- Birnen essen.
- dieses Buch lesen.
- geliebt werden. Danke ! ♥


Das Lied ist so unglaublich schön. Ich liebe es. Ich liebe die Gitarre am Anfang. Und ich liebe seine Stimme. Barfuß. (btw. also 1. das lilane da ist ein Link & 2. die Qualität ist nicht gut, 3. es ist viel zu kurz und 3. das Video ist auch doof. :D Aber das Lied ist toll.. <3)

g e f u e h l s c o c k t a i l < / 3

Dieser Tag und auch diese Nacht haben so viel Trauriges, Melancholisches und irgendwie Komisches an sich. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben oder irgendwie Worte dafür finden. Es geht mir nicht gut. Ich schlafe sehr wenig. Und wenn, dann sehr schlecht. Ich werde morgen (okay, heute) mal bei Mama gucken, oder sie fragen, ob ich morgen eine Tablette von ihr haben kann. Aber sie wird das nicht verstehen, weil sie nicht mitbekommt was und wie ich träume. Und dass ich ja so wenig schlafe bekommt sie auch nicht mit. Es ist zum Kotzen. Dieses ewige Wach-sein. Aber ich werde gleich versuchen zu schlafen, ist ja auch schon halb vier. Noch etwas lesen und dann. :> Obwohl ich Angst habe vor diesen Träumen. Aber jedes Mal, bevor ich die Augen zu mache, sage ich mir noch einmal, dass das Alles nicht echt ist. Und ein kleines Teelicht brennt. Das ist okay.. Morgen werde ich nichts tun. Ich werde nur einen Brief einstecken gehen und einen Block kaufen. Mit Leinenpapier (: Ich brauche einen neuen, weil ich so eine tolle Idee im Kopf habe. Und außerdem muss/ soll ich für die Therapie was zeichnen.

An dieser Stelle will ich noch ein fettes Danke an meinen Lieblings P. aussprechen. Die Gespräche mit dir geben mir so viel. Unglaublich. Ich freue mich so auf die nächste Buchsendung (: Und auf das Erdbeereis. Bis dahin werd ich mir 'ne neue Mütze gekauft haben, du Kapuze. Ich hab dich so unendlich doll lieb, das glaubst du gar nicht. ♥

- Cogito, ergo sanguinem sum. -


Foto: Deviantart.com; Nuklear Frost; here you go.

2 Kommentare:

  1. Nachts hat alles immer so einen Hang zur Trauer. Immer ein wenig den Druck alte Sachen hochkommen zu lassen. Ich weiß nicht so recht, wie man sich dafür schützen kann, aber ich bin wieder ziemlich früh hier rausgetreten und es geht dir genau dann nicht gut, wenn ich nicht da bin um dir helfen zu können.

    Ich weiß nicht, ob dir Schlaftabletten wirklich helfen werden. Vielleicht können sie deine Einschlafprobleme bewältigen und vielleicht verschwinden diese Träume wieder. Ich hoffe, dass sie gehen. Ich glaube, es hat viel mit der psychischen Situation zu tun und die scheint die Talfahrt irgendwie wieder angenommen zu haben.

    Es freut mich sehr, dass ich dir auf gewisser Weise helfen kann. Vergiss einfach nicht, dass da jemand ist, der sich anhört, was zu sagen ist. Ich denke, dass das in gewisser Weise hilfreich sein kann. Wenn nicht ich, sicher jemand anders, aber sehr gerne auch ich. Danke dir sehr.

    Ich anhand deines Bildes und der Überschrift das Gefühl, aber deutlich ist es auch nicht. Ich hoffe es nicht, aber falls ja, ist es okay.

    Ich hoffe, dass du gerade schläfst und gut träumst oder am besten gar nicht, dass du nach dem Aufstehen die Sonnenstrahlen spürst und dich auf den Tag freuen kannst. Vielleicht wird das ja ein guter Tag? Ich wünsche ihn dir.

    Machs gut, lieb hab ich dich bis ins Unermessliche.

    AntwortenLöschen
  2. P.S.:

    Das Erdbeereis ist auch Teil meiner Vorfreude und ich denke, dass das ein schöner Tag werden wird. Mülltonnen, Eis, ach ja und die Mütze. Die einzig wahre.

    AntwortenLöschen