Alle sagen, der Regen ist traurig. Ich finde, er ist magisch, denn er ist der einzige, der mich dazu bringt, mit erhobenem Kopf duch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind ..
Ja, heute hat es geregnet. Stundenlang. Wir waren aber in B. in 'nem Einkaufscentrum. Und als wir hingefahren sind hat es geschüttet aus Eimern. Und als wir zurück gefahren sind auch. Und als wir drinnen waren, war es neon. (Jetzt müsste ich wohl lachen, tue ich aber nicht.)
Ich hab eine neue Hose und 2 neue Pulloverjacken und ein neues Buch, welches "Die Mitte der Welt" heißt. Ich werde es wohl morgen mitnehmen. Ist ja Thera-Tag. (auch jetzt sollte ich vielleicht schmunzeln und mich eventuell freuen, tue ich aber auch nicht.) E. sagte, ich sollte mich freuen. Kann ich nicht, will ich nicht, blah.
Mein Arm tut weh. Und mein Bein. Und was macht mein Hund vorhin? Spring hoch und landet natürlich (!) auf meiner Verletzung. Danke H. -.-' Ich habe ja auch nicht irgendwie zwei Beine, nein, nur eins. (Ach, Moment. Eigentlich habe ich gar keins, denn beide sind auf dem Weg zu E., der fand sie so toll.) Naja, Hosen anprobieren war also ganz schön aua, trotz des Pflasters. ._. Selber Schuld, wieso heule ich hier eigentlich rum? Kann mich mal bitte jemand schlagen? Danke.
Zitat: leider keine Ahnung von wem.
Foto: Deviantart.com; priscilla world; here you go.
E. ist wohl affektierend dafür und doch scheinst du es irgendwie anders zu nehmen als bisher.
AntwortenLöschenTheratag hat wohl seinen Sinn, aber das weißt du ja und ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Vergnügen mit dem Buch. *deinenarmverarztet*
Danke für den tollen Dialog,
hab dich ungeheuerlich lieb.