Endlich sage ich einmal das, was ich denke. Und dann machen mich Menschen an, weil ich eben das tue? Hallo? Ja, ich verstehe es auch nicht. Ich verstehe nicht, was sich manche Menschen anmassen zu sagen.
Ich denke, ich verlagere meinen Blog. Schon wieder ein neuer, aber ihr lasst mir ja alle keine Wahl. Nein, ihr seid nicht die Bösen, aber es interessiert sich sowieso niemand für mich. Niemand in dieser gesamten Internetwelt. Und ich dachte, es interessiert doch jemanden, weil es ja liebe Kommentare gab. Weil ich mich wohl gefühlt hab, bei Blogspot. Weil ich nicht darüber nachdachte, dass ich diese Blogaddy nur ausgewählten Personen geben sollte. Weil ich eben ein Mal in diesem Leben an das Gute in den Menschen geglaubt habe. Und dann werde ich angeprangert und angeschnauzt, weil ich eine Chance gebe? Was ist das für eine Welt?
Also ist das auch Alles egal. Am besten den Mund zunähen und nichts mehr sagen. :) Ich würde sagen, lebt wohl. Ihr da, alle aus dieser Blog-und-Internetwelt.
P. ich hab dich unglaublich lieb, aber das weißt du ja.
Samstag, 28. März 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenIch sehe nicht ganz, wieso du gehen solltest. Dann gibt es eben eine kleine Diskussion, so lange du weißt, dass du Recht hast, ist es doch auf diese Weise okay. Aber ich kann verstehen, was du meinst und es ist schade, dass du Blogspot hier verlässt. Es hat mich immer sehr gefreut von meinem Profil aus auf deinen Blog zu kommen und die neuen Sachen zu lesen.
AntwortenLöschenFalls du also ein neues Tor im Internet eröffnen solltest, würde es mich sehr freuen, wenn ich dich auch da totkommentieren könnte.
Es interessieren sich Leute für dich. Auch im Internet. Hier ist einer von denen.
Liebe dich.
Abschiedskommentar.
AntwortenLöschen